Anwendungspraktiken

Einschränkungen für die Verwendung von FC

Die Verwendung der Korrektoren ist völlig sicher. Es gibt keine Anzeichen für eine Sucht oder Abhängigkeit von FCs, aber es gibt einige relative Einschränkungen für ihre Verwendung.

In allen folgenden Fällen ist es möglich und sogar notwendig, mit FCs strukturiertes Wasser zu trinken. Nur die Korrektoren selbst sollten in den folgenden Fällen nicht mit/auf ihnen getragen werden:

  1. Wenn Sie einen künstlichen Herzschrittmacher haben, dürfen Sie das FC nicht in direkter Projektion auf die Stromquelle tragen, da dies die Lebensdauer der Batterie verkürzt.
  2. Bei chirurgischen Eingriffen mit Narkose, da das Narkosemittel möglicherweise nicht wirkt.
  3. bei der Durchführung von elektrophysiologischen Untersuchungen des Körpers (EKG, EEG usw.), um die Ergebnisse der Untersuchung nicht zu beeinträchtigen.
  4. Bei akuten chirurgischen Erkrankungen, die eine sofortige chirurgische Behandlung erfordern.
  5. Bei Steinen in den inneren Organen (insbesondere in der Gallenblase) sollten Sie das FC mit Vorsicht anwenden und es nicht ständig, sondern dosiert tragen.
  6. Es wird nicht empfohlen, Correctors zu verwenden, wenn Sie sich einer Organtransplantation unterzogen haben, da FCs zur Wiederherstellung der Immunität beitragen, was zu einer Organabstoßung führen kann.

 

UM ALLE PROZESSE IM ORGANISMUS ZU AKTIVIEREN UND DIE WIRKUNG VON FC ZU VERSTÄRKEN, IST EIN TÄGLICHES PUMPEN ZUMINDEST DES KNOCHEN- UND GEFÄSSSYSTEMS, DER WIRBELSÄULE UND ALLER ENERGIEZENTREN NOTWENDIG. DAS MINIMUM SIND DIE KNOCHEN, DAS GEFÄSSSYSTEM, DIE WIRBELSÄULE UND ALLE ENERGIEZENTREN.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert